Vertriebspartnerbetreuer (m/w) für private Baufinanzierungen

Sparda-Bank West eG

Düsseldorf

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Vertriebspartnerbetreuer (m/w) für private Baufinanzierungen Sparda-Bank West eG Düsseldorf Akquise, Betreuung und Ausbau von Kontakten mit Vermittlern, Vermittlereinheiten und Tippgebern im gesamten Geschäftsgebiet; Ansprechpartner/in für die Vermittlerverantwortlichen in unseren Filialen / Immobilien Finanz Center.

Stellen­ausschreibung Vertriebspartnerbetreuer/in Für Private Baufinanzierungen Gemeinsam Sind Wir Mehr Als Eine Bank Mit Fairness Leistung Und Sympathie Sind Unsere Mitarbeiter Gemeinsam Erfolgreich - Und Unsere Kunden Die Zufriedensten Ihre Aufgaben Akquise Betreuung Und Ausbau Von Kontakten Mit Vermittlern Vermittlereinheiten Und Tippgebern Im Gesamten Geschäftsgebiet Ansprechpartner/in Für Die Vermittlerverantwortlichen In Unseren Filialen / Immobilien Finanz Center Vorbereitung Und Organisation Von Internen Und Externen Informationsveranstaltungen Und Schulungen Sowie Die Repräsentation Der Bank Nach Außen Beobachtung Von Marktbesonderheiten Im Geschäftsfeld Baufinanzierung Entwicklung Von Marktchancen Und Verbesserungen Steigerung Des Vermittlervolumens Durch Positionierung Der Als Produktgeber Inkl Crossselling Von Weiteren Produkten Wie Versicherungen Und Bausparen Ihre Qualifikationen Sie Sind Bankkaufmann/frau Alternativ Erlaubnis Nach § 34i Gewerbeordnung Für Kreditvermittler Erfahrung In Der Privaten Wohnbaufinanzierung Und Im Vermittlergeschäft Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Onlinevermittlerplattformen Wir Bieten Ausstattung Eines Mobilen Arbeitsplatzes Dienstwagen Und Vertrauensarbeitszeit Sie Erwartet Seit Gründung Einer Ersten Interessengemeinschaft Von Eisenbahnern Vor über 100 Jahren Lebt Die Heute Noch Die Werte Der Gemeinschaft Sodass Sich Unsere Mitarbeiter Und Kunden In Guten Händen Fühlen Und Das Sagen Wir Nicht Nur Zum 25 Mal In Folge Landeten Die En 2017 Auf Platz 1 Unter 8 Ausgewiesenen Filialbanken Wir Folgen Einem Inneren Kompass An Werten Die Unser Denken Fühlen Handeln Bestimmen Fair Wir Bieten Unseren Kunden Ein Gutes Preisleistungsverhältnis Einfach Und Leistungsstark Wir Machen Nicht Alles Aber Das Was Wir Machen Machen Wir Einfach Und Richtig Gut Sympathisch Bei Uns Fühlt Sich Jeder Gut Aufgehoben Gemein­schaft­lich Wir Sind Die Bank Die Ihren Mitgliedern Gehört Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung über Wwwsparda-jobs Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzwirt Bankberater Account-Manager Baufinanzierung Bausparberatung Kundenakquise Vertriebsberater Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzwirt Bankberater Account-Manager Baufinanzierung Bausparberatung Kundenakquise Vertriebsberater Vertriebspartnerbetreuer (m/w) Für Private Baufinanzierungen Akquise Betreuung Und Ausbau Von Kontakten Mit Vermittlern Vermittlereinheiten Und Tippgebern Im Gesamten Geschäftsgebiet Ansprechpartner/in Für Die Vermittlerverantwortlichen In Unseren Filialen / Immobilien Finanz Center Düsseldorf Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzwirt Bankberater Account-Manager Baufinanzierung Bausparberatung Kundenakquise Vertriebsberater

Bankkaufmann / frau als Berater
   Sparda-Bank West eG (Siegburg)

Bankkaufmann als Berater (m/w)
   Sparda-Bank West eG (Düsseldorf)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Berater/in im Anlagegeschäft
   Sparda-Bank West eG (Aachen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Endenich)

Leitung Qualitätskontrolle inkl. Stellvertretung Sachkundige Person (m/w/d)
   BlisterCenter Aschaffenburg GmbH (Aschaffenburg)

Geodatenanalystin im Bereich Mobilität (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)